Montag, 7. September 2009
Chiang Mai
Die Zugfahrt war echt lustig. Unsere Schlafplaetze wurden aus den normalen Sitzen zusammen gebaut oder ausgeklappt. Der Zug schaukelte hin und her, was einen ruhigen Schlaf nicht wirklich zu liess!
Trotzdem sind wir gut angekommen. Wir trafen im Zug Jalal eine Mexikanerin, welche mit uns und Sander aus den Niederlanden in ein Guesthouse fuhren.
Dieses wurde uns in unserem Reisfuehrer empfohlen. Sie sind dort wirklich sehr nett und fair...Sie sprechen sogar deutsch.

Morgen werden wir den ganzen Tag in einer Elefantenfarm verbringen...Wir werden sie fuettern, waschen, mit ihnen schwimmen usw.
Danach machen wir eine dreitaegige Trekkingtour mit unserem Guesthouse Guide Mr. Chang.

Details werden dann folgen...

... kommentieren

 
Endlich können wir wieder schreiben
Gestern und heute morgen war keine Verbindung.Eure Berichte sind wirklich spannend und so langsam fange ich an,euch wirklich zu beneiden! Den Tag mit den Elefanten müsst ihr noch genauer erzählen.Wie vertragt ihr das Klima? Viele Grüsse auch von Dad (muss noch arbeiten) Praxedis,Bitzi und Boggele!!!!!

... link  

 
Hmmm...
Wie war das mit den Elefanten den Affen und dem Löwe......

... link  

 
Hallo Ihr Beiden!
Ich beneide Euch auch...es muss wirklich doll sein. Ich bekomme ein richtiges Gefühl und kann so bei Euch sein und erlebe alles hautnah mit. Ihr unternehmt wirklich schöne, aufregende Sachen. Jetzt werde ich mir die Bilder ansehen und dann weiter arbeiten :(( 1000 Küsse Mama/Kerstin

... link