Dienstag, 15. September 2009
Durch den Monsun an den Traumstrand
Nach einem super leckeren Fruehstueck in Krabi, mit einem traumhaften Kaeseomlett, Panecake und Museli mit Yoghurt und Fruechten, ging es nach Ko Phi Phi.

Dort angekommen, sind wir durch den touristischen Teil der Insel 300 Stufen mit unseren Rucksaecken zum Viewpoint gelaufen. Von ganz oben hatten wir eine wunderbare Sicht auf Ko Phi Phi, aber da sahen wir auch schon die Regenfront auf uns zu kommen...und wir hatten noch ca eine halbe Stunde bergab zu laufen.
Natuerlich erwischte es uns auf halber Strecke und da wir auch den Pfad verloren hatten waren wir voellig durchnaesst.



Als wir an unserem Ziel angekommen sind, waren alle Strapazen vergessen, denn wir sahen einen tollen Strand mit suessen kleinen Holzbungalows.
Nun hiess es relaxen und das besser werdende Wetter geniessen. Das beste war, dass wir den Strand allein fuer uns hatten.
Gluecklicherweise war genau an unserem Strand ein grossartiges Schnorchelgebiet und so erkundeten wir die Unterwasserwelt.



Und so verbrachten wir erstmal 2 Tage an der Rantee Bay von Ko Phi Phi...

Heute Nachmittag sind wir dann nach Phuket aufgebrochen um morgen von hier aus nach Ko Samui weiter zu reisen.

... kommentieren

 
Abenteuer pur......
hab ich so das Gefühl! Ich glaube,wenn ihr wieder zu Hause seid,müsst ihr erst mal drei Tage durchschlafen.Aber das ist die Reise wohl wert. Eigentlich hättet ihr ein Kamerateam mitnehmen können und einen Dokumentarfilm drehen können.Ich beneide euch und wünsche euch weiterhin viel Glück und Spass.Viele liebe Grüsse ,bin trotzdem froh wenn ihr wieder da seid!

... link  

 
Nice...
hört sich alles ziemlich aufregend an. Muss schon sagen, etwas neidisch bin ich ja schon. Ich warte immer noch darauf, bis ich von eurer Entführung höre! ;-)
Lassts euch gut gehen!
LG aus Berlin

... link